Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia Connectbox 5ghz Frequenz funktioniert nicht mehr

Hallo,seit eben funktioniert bei meiner unitymedia connectbox die 5ghz frequenz nicht mehr. Der Router zeigt die Verbindung zwar als aktiv an, sie ist jedoch mit allen meinen Geräten nicht auffindbar. Die 2ghz frequenz funktioniert wie gewohnt. Route...

Gelöst! Ethernetsignal nach Connect Box verstärken

Hallo an alle, ich habe nach meiner Connect Box Ethernetkabel durchs ganze Haus verlegt inzwischen. An meinem Büro habe ich bei einer 400er Leitung aber leider nur noch einen Downstream von ca. 60 Mbps. Ich habe Kat6 Kabel verbaut auf einer Länge von...

Gelöst! WLAN bricht ständig ab

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihge...

Hatter von Netzwerkforscher
  • 3079 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMaxx1000 -Geschwindigkeit max.300mbits und nach Mittags wir es immer noch langsamer

Hallo,seit Mitte April soll angeblich ein Vodafone CableMaxx1000 Anschluss bereitgestellt sein.Leider kommt die Geschwindigkeit nicht einmal annähernd an. Vormittags schwankt es per LAN zwischen 200-300 mbits und Nachmittags ist per LAN meist nicht e...

Downstream1.PNG Downstream2.PNG Geschwindigkeit per LAN aktuelle Werte.PNG LANport.PNG
CoRu von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetabbrüche von 10 Sekunden bis 2 Stunden, DNS-Probleme

Hallo Zusammen, Produkt: 2play JUMP150Router: Vodafone Station (Leihgerät)Browser : alle Browser weißen diesselben Fehlermeldungen auf (Internet Explorer, Microsoft Edge, Chrome, Firefox, Safari)Betriebssysteme: Windows 10, MacOS Catalina 10.15.4, iO...

DOCSIS.png
annamaz von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station spontane Neustarts, (Neukunde, Wechsel von DSL auf Kabel)

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen in Braunschweig  (Niedersachsen) Kabel Internet.Ich habe immer wieder unspezifische Internet-Störungen, und heute habe ich herausgefunden, dass sich der Kabel-Router öfter neu startet. Heute mindestens zwei nachgewie...

MatthiasC5 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starker Paketverlust

Störung der Kabel-Internet-Dienste -Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 400 (Umstellung auf 500 gestern beantragt)   -Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom fast5460   -Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihg...

uffyaalachi von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenzprobleme

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit einem hohen Ping. Dies fällt mir besonders bei Onlinespielen auf. Das Problem tritt schon seit mehreren Monaten auf. Vorher dachte ich es handele sich um generelle Verbindungsprobleme und haben meinen al...

qwertz42 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes