Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 11:45
Ich arbeite wie viele andere auch zurzeit von Zuhause. Seit 2 Wochen gibt es immer wieder Störungen, was das Arbeiten unmöglich macht. Ich zahle 62€ im Monat für eine mehr als schlechte Verfügbarkeit. Wenn das so weitergeht suche ich mir einen anderen Anbieter. Wenn auch mit weniger Durchsatz, so zumindest mit einer besseren Verfügbarkeit!
Ich bin aktuell sehr unzufrieden!!
am 11.05.2020 16:26
"Wenn das so weitergeht suche ich mir einen anderen Anbieter"
Solche Aussagen findest Du tausendfach bei ALLEN Providern.
Hilft aber rnach meiner Erfahrung gar nix 😉
Was nützlich wäre.
Welche Ausfälle hast Du , welchen Router benutzt Du?
Kabel oder DSL,?
Welchen Vertrag?
Was sagt eine Speedmessung gibt es hier bei Vodafon.
Kannst Du auf das Menü des Routers zugreifen ?
Und was steht da im Protokoll der Internetverbindung?
Vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen.
Das wünsche ich Dir!