Packet Burst bei Call of Duty (kein Packet Loss, Ping ok)
FancyNancy
Digitalisierer
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  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Internet +  TV 200

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Fritz Box 6490 Cable

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

 

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

Dauerhafte Packet Bursts (gelbe oder orange Vierecke am linken Bildschirmrand) - äußert sich in kurzem Rubberbanding sowohl am PC als auch PlayStation. Beim spielen mit zwei Accounts kann man den Fehler insoweit nachvollziehen, dass er bei beiden Endgeräten zur gleichen Zeit auftritt. Dabei tritt KEIN Packet Loss auf. Ping ist auch in Ordnung. Fehler ist der gleiche wie bereits in diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Rubber-Banding-bei-CoD-Warzone-bei-0...

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Chrome

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10

 

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend

Uhrzeit egal, Fehler tritt dauerhaft in kurzen Abständen auf bereits seit mehreren Wochen.

21 Antworten 21

So, bin mittlerweile auch per Sonderkündigung raus und zu magenta-farbigem DSL gewechselt.

Und siehe da: kein Packetloss/Packetburst mehr.

Anbieter gewechselt, Problem gelöst.

Ja leider noch keine Verbesserung oder Veränderung.