Ihre Anschluß ist noch nicht freigeschaltet
AlexStefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. 

Alles verbunden, aber leider kein Internetzugang, weder über WLAN noch über Kabel. Ist so seid 24 Stunde. Kann mir jemand helfen? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?

 

In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?

 

In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexStefan,

 

hast Du die Seite für die Sofortaktivierung aufgerufen um den Vertrag zu aktivieren? Wechselst Du von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel oder war Dein Anschluss bei einem anderen Anbieter? Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!