Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 22:51
am 02.06.2019 23:46
am 02.06.2019 23:56
am 02.06.2019 23:57
am 03.06.2019 00:00
am 03.06.2019 00:14
am 03.06.2019 00:27
Als Kunde kann man gar nicht beim Technischen Support anrufen. Da geht nur die Hotline und das sind keine UM-Mitarbeiter, sondern man landet in irgendeinem Callcenter. Diese Kräfte können bei Problemen kaum weiterhelfen. Ich würde mit der Connect Box erst mal einen Werksreset machen, sprich mit einen spitzen Gegenstand so lange den Taster im Reset-Loch drücken, bis vorn die LEDs aufleuchten.
MfG
am 03.06.2019 00:35
Ich habe die Hotline angerufen - dann hat man ja die witzige ansage, technisches problem mitgeteilt und ich wurde verbunden zu diesem Herren, ob der jetzt von UM als Techniker angestellt ist oder nebenbei Fritten rüttelt - woher soll ich das wissen ^^
Wie ich eben schon geschrieben habe:
am 03.06.2019 03:36
am 03.06.2019 09:37