Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet

Hi, since the last week I am having problems with my internet connection. My internet download speed is very slow. My Cable contract is mormally for 200Mbps Download and 12Mbps Upload but my actual speed is 12Mbps Download and 12Mbps upload. The same...

Maria_Eleni von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkürlicher Leistungseinbruch zu jeder Tageszeit bei 200MBit/s Kabel

Welchen Vertrag hast Du?  = Internet und Phone Kabel 200 (Seit 2016)Welches Modem/ Router nutzt Du?  = Fritzbox 6490 Cable (schon Austauschgerät)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tr...

Signalwerte.jpg Speedtest.jpg Signalwerte.jpg Speedtest.jpg
hennbob von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ping!

Internet & Telefon 100Technicolor TC7200KNormalerweise geht mein Ping abends immer von ca. 20:00-23:00 Uhr auf 120-300ms, danach pendelt er sich wieder auf 20-30ms ein. LANGoogle ChromeWin 8.1 ProAnfang Mai nur am Abend 

Rados1988 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Router Hitron CVE-30360 defekt hilfe

Guten Tag,Da ich vergeblich um Hilfe frage auf der technischen Hotline von Vodafone und mir niemand helfen kann versuche ich es jetzt verzweifelt hier.Ich habe seit dem 10.06.19 kein DSL!Es ist ganz merkwürdig, weil meine Netzwerkumgebung weg ist. Al...

Fehler - Bridge Mode einstellen

Seit heute bin ich wieder VF-Kabelkunde und ich möchte gern die Möglichkeit haben meinen Kabelrouter (Sagemcom) in den Bridge-mode zu schalten.Wenn ich auf Interneteinstellungen klicke, steht da nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten"Das ist leider nich...