Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel Internetanschluss. Hier kommt anstatt die vertraglich vereinbarten 200 Mbit maximal nur 16 Mbit an. Diese Geschwindigkeit ist sowohl über LAN als auch über WLAN Anbindung. Jeder Speedtest hat ein identisch...
Welchen Vertrag hast Du? = Internet und Phone Kabel 200 (Seit 2016)Welches Modem/ Router nutzt Du? = Fritzbox 6490 Cable (schon Austauschgerät)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tr...
Dear Sir / Madam, I am Shijin Raj, customer number xxxxxxxxxxx. I have two problems with my internet connection: 1) I have tested the broadband and it only has a speed of 45 Mbps.But I have chosen 500 Mbps. 2) I have requested the start of contract o...
Internet & Telefon 100Technicolor TC7200KNormalerweise geht mein Ping abends immer von ca. 20:00-23:00 Uhr auf 120-300ms, danach pendelt er sich wieder auf 20-30ms ein. LANGoogle ChromeWin 8.1 ProAnfang Mai nur am Abend
Hallo, siet einigen Tagen hackt das Fernsehbild auf alle Kanälen und das WLAN und Netzwerkverbindung ist extrem schwach; Ich denke, da kommt zu wenig Signal !! Was kann man tun. Im Anhang mal das Ergebnis des Vodafone Speedtest ????? Ich habe eine ...
Guten Tag,Da ich vergeblich um Hilfe frage auf der technischen Hotline von Vodafone und mir niemand helfen kann versuche ich es jetzt verzweifelt hier.Ich habe seit dem 10.06.19 kein DSL!Es ist ganz merkwürdig, weil meine Netzwerkumgebung weg ist. Al...
Seit heute bin ich wieder VF-Kabelkunde und ich möchte gern die Möglichkeit haben meinen Kabelrouter (Sagemcom) in den Bridge-mode zu schalten.Wenn ich auf Interneteinstellungen klicke, steht da nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten"Das ist leider nich...
Hallo,seit etwa 3 Tagen habe ich hier in Bentheim PLZ 48 einen hohen Ping und geringe Downloadwerte. Upload Werte sind in Ordnung ! (Speedtest zeigt reale Werte an wenn ich keinen Vodafone Server auswähle! wie hier bereits in der Community empfohlen...
Hallo,Ich habe seit Donnerstag einen Kabelvertrag red 200Das wlan symbol leuchtet aber das internet licht blinkt rot und kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.Bitte um Hilfe
Hallo, gestern zog ein Gewitter über den Leipziger Westen. Nach heftigem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe fiel die Sicherung des Stromkreises im Wohnzimmer raus. Habe die wieder eingeschaltet. Nun war an den Steckdosen überall wieder Strom. Aber ...