Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 10:09
Hallo,
ich habe seit gut 2 Jahren Wlan bei Vodafone und seit einem Jahr Giga TV.
im Letzten Jahr habe ich 2 mal einen neuen Router bekommen, vor 2 Wochen wieder.
Alle 2 Wochen muss ich bei Vodafone anrufen, weil mein Internet nicht funktioniert. Dort wird mir nur gesagt das alle Daten in Ordnung sind und ich meine Kabel überprüfen soll.
Ich zahle im MOnat fast 50€ für Internet und Fernseher.
am 29.05.2018 10:26
Dann mal danke für die Informationen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.05.2018 21:38
Hallo Gaertnerchen,
kannst Du bitte Deine Anfrage verdeutlichen und folgende Fragen beantworten?
Gruß Fred