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Antwort
Lösung
am 11.12.2018 21:02
am 12.12.2018 08:14
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 12.12.2018 18:42
am 12.12.2018 19:25
Es handelt sich hier um dein eigenes Endgerät, dafür leistet Vodafone keinen Support, von daher müsstest du das Mietgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Bitte von diesem einmal die Signalpegel posten (Alle).
Gruss
Methusalem1
am 16.12.2018 10:55
Hallo darksun87,
wie sieht es mit unserem Endgerät aus? Wurde Dein Anschluss schon durch die Hotline überprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.12.2018 10:32
Hallo,
ich habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft den Router zu tauschen. Jetzt hängt der Router den ich damals bei Vertragsabschluss bekommen habe am Netz. Die Screenshots der Signalpegel anbei. Die Problematik mit der Downloadgeschwindigkeit hat sich auch in den letzten Tagen nicht geändert (heute morgen hatte ich aber tatsächlich 35mbit im Speedtest - bei theoretisch mgl. 200mbit).
VG
am 20.12.2018 10:34
am 20.12.2018 20:30
am 21.12.2018 20:37
am 27.12.2018 07:33
Hallo darksun87,
also hatte sich noch keiner von der Hotline Dein Anschluss angeschaut (Frage von Claudia)?
Dann schick mir Deine Kundendaten mal per PN zu und lass unser Gerät am Anschluss. 😉
Gruß
Jens