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Antwort
Lösung
06.05.2019 22:08 - bearbeitet 06.05.2019 22:15
Liebes Vodafone Team,
seit nunmehr über einem Jahr haben wir an unserem 100Mbit Kabelanschluss ab Nachmittag bis in die späten Abendstunden nur 1-2 MB im Download zur Verfügung. Das hatten wir bereits im April oder Mai letzten Jahres hier mitgeteilt. Es kann doch nicht sein, dass in so langer Zeit keine Lösung für die Probleme gefunden werden, aber die Kunden den vollen Betrag zahlen sollen. Ich bitte Euch, bzgl. der Kosten für die Zeit der Verbindungsprobleme auf uns zuzukommen. Eine Erstattung eines Teils wäre hier höchst angebracht in unseren Augen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung,
Antonia & Benjamin
am 08.05.2019 10:47
Hey Benny123,
melde dich bitte in Deinem alten Beitrag zurück. Ich mache diesen hier zu und verschiebe ihn ins Archiv.
VG Wallace