abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelgeschwindigkeit niedrig nach neuer Hardware/Vertrag
DominikSehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 47805
  • Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafoneStation
  • Welcher Fehler tritt auf? Surfe mit 1mbit/s statt 1000mbit/s
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) ? Seit Anschluss der Geräte
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Goar nüx!
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Da hänge ich seit Ewigkeiten drin

 

 

Ich vermute, dass der Anschluss nicht aktiviert wurde... Ich komme nirgendwo durch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DominikSehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach 1,5 Stunden in der Warteschlange wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht aktiviert ist......... Soll wohl in 30-60min laufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DominikSehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach 1,5 Stunden in der Warteschlange wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht aktiviert ist......... Soll wohl in 30-60min laufen.

DominikSehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieser Case kann zu

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DominikSehl,

 

dann mach ich hier einen Haken dran 😉

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!