Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 18:38
Abend miteinander,
Folgendes Problem. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone einen Internet + Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen. Router und Unterlagen sind gestern angekommen. Zur Einrichtung ist es jedoch nicht gekommen, da sich der Router nicht ins Internet einwählt; die rote LED blinkt seit mehr als 6h. Habe mit Vodafone telefoniert und ein Störungsticket wurde eröffnet - dieses jedoch ohne weitere Ausführungen vor etwa 30min wieder geschlossen. Seitdem komme ich über die Hotline nicht mehr durch.
Als Router habe ich den Technicolor Evolut bekommen. Habe aber auch andere Geräte probiert - überall das selbe Problem. Aufgrund meiner Arbeit bin ich auf eine Internetverbindung dringends angewiesen. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Danke.
am 03.03.2020 18:40
Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.
Gruß Kurt
am 03.03.2020 18:52
Danke Kurt.
Leider komme ich wie gesagt nicht über die Hotline durch.
am 03.03.2020 18:56
Dann musst du warten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 04.03.2020 09:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias