Neukunde: Router wählt sich nicht ein/ Rote LED blinkt
ChrisEs
Daten-Fan
Daten-Fan

Abend miteinander,
Folgendes Problem. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone einen Internet + Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen. Router und Unterlagen sind gestern angekommen. Zur Einrichtung ist es jedoch nicht gekommen, da sich der Router nicht ins Internet einwählt; die rote LED blinkt seit mehr als 6h. Habe mit Vodafone telefoniert und ein Störungsticket wurde eröffnet - dieses jedoch ohne weitere Ausführungen vor etwa 30min wieder geschlossen. Seitdem komme ich über die Hotline nicht mehr durch.
Als Router habe ich den Technicolor Evolut bekommen. Habe aber auch andere Geräte probiert - überall das selbe Problem. Aufgrund meiner Arbeit bin ich auf eine Internetverbindung dringends angewiesen. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Danke.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt.
Leider komme ich wie gesagt nicht über die Hotline durch.

Dann musst du warten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!