Hallo zusammen, seitdem ich von Unitymedia mit einer 150er Leitung und der Connectbox zu Vodafone mit der Vodafone Station auf ne 1000er Leitung gewechselt bin habe ich jede Menge Probleme. Das Internet ist viel langsamer und schwankender als zuvor.M...
Hallo,seit Monaten ist in den Abendstunden hier in Mildstedt das Internet extrem langsam. Ich hab zwar schon einen entsprechenden Eintrag in der Community gefunden, möchte es aber nochmal anmerken, damit Sie sehen, dass die Störung nicht nur einzeln ...
Guten abend,ich bin seid neustem im Tarif GigaCabel 500. Meine Leitungswerte waren auch vorher schon leicht auffällig aber da ich eine eigene Fitzbox hatte und nicht einsehe 100€ für den techniker zu zahlen habe ich es so belassen da der Speed (400 m...
Hallo, bereits seit einigen Monaten habe ich das Proble, dass mein Ping abends sehr hoch ist. Ab ca. 19 Uhr ist er in der Regel nie unter 130ms, oft sogar über 200ms. Es gehen auch immer wieder Pakete verlogen. Als Online-Gamer ist das ein großes Pro...
Hallo, ich habe eine Vodafone Internet & Telefon 50 Vertrag mit einer Fritzbox 6490 als Leihgerät. Mein PC ist per Kabel an der Fritzbox, smart TV und PlayStation per Wlan. Ich habe seit einigen Monate abends eine Bandbreite in ca. 6000 kbits und das...
Hallo zusammen, nachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen kann probier ich es hiermal.Aufgrund einer Internet Störung sollte heute zwischen 16-20 ein Techniker zu mir kommen eine SMS mit "unser Techniker ist auf dem Weg" hab ich um 16:13 bekommen, l...
Hallo,ich bin heute auf CableMax 1000 mit einer FritzBox 6591 umgestiegen.Vorher hatte ich einen Tarif mit 100MBit/s und habe da immer mindestens 95MBit/s im Download erreicht.Mit CableMax 1000 habe ich maximal 250MBit/s erreicht. Im Moment (21:00) k...
Hallo zusammen,ich hätte mal eine Frage ;).Mein Vertrag wurde von 2Play 100/10 auf MAX 1000 umgestellt.Das hat auch super funktioniert und der Vodafone Router wurde zeitnah geliefert.Nach dem anschließen hat auch alles auf den ersten Blick funktionie...
Hallo liebes Support Team, ich habe seit ein paar Tagen den neuen Cable Max Tarif und ich denke meine Upload Werte sind nicht in Ordnung (schwanken immer zwischen 5 und max 25 mbit).Und ich glaube meine Modemwerte passen nicht. Ich häng mal alles an ...
Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Home StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit bei 200 - 400 Mbits (Gemessen morgens und Abends)Wi...