TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 15:25
am 30.06.2019 15:29
Dann rufe die Vertragshotline an, steht auf der Auftragsbestätigung, und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techiker vorbei.
Gruß Kurt
am 30.06.2019 15:44
am 01.07.2019 10:26
am 02.07.2019 14:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.07.2019 15:16
am 03.07.2019 18:46
Hey,
scheint sich erledigt zu haben - oder? Das Modem ist nun online 😉
LG
Tobias