abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluss funktioniert nicht
Steven2212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, habe gestern mein Router und Vertragsdaten bekommen, hab auch alles nach Anleitung angeschlossen, nun blinkt seid gestern am Router die Leuchte Internet rot. (Meta docsis3.1 Artus wlan Evolution Box ) hab auch schon versucht die Störungshotline anzurufen, funktioniert leider nicht weil der Roboter meine Kundennummer nicht erkennt. Hab es mehrmals versucht. Hab den Router auch schon mehrmals vom Strom genommen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat alles nicht geklappt. Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht ? Danke schonmal im Voraus
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann rufe die Vertragshotline an, steht auf der Auftragsbestätigung, und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techiker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
War ein guter Tipp,die Dame wollte mich weiterleiten weil sie kein Techniker buchen kann, leider musste ich dann in der Warteschleife wieder mit dem Roboter reden der mich nicht weiter gelassen hat und aus der Leitung gekickt hat
Steven2212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert immer noch nicht !!!! Langsam nervt es. 2 Tage nur am blinken der Router, und ich komme nicht an der Computerstimme vorbei. Top Service
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pn ist raus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheint sich erledigt zu haben - oder? Das Modem ist nun online 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!