Störung
Kay84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leidert habe ich vor ein paar Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt, in der Hoffnung, dass die DSL-Geschwindigkeit über Kabel besser wird. Setdem leider nur Probleme. Die Upload-Geschwindigkeit tendiert gegen NULL! Schon 6 mal bei der Technik die Störung gemeldet. Zeit (immer 3 Stunden!) zuhause auf den Techniker gewartet. Was passiert, keiner kommt. Ticket wurde immerwieder geschlossen. Wieder angerufen. Ich habe so die *Nase* voll, kann nicht zuhause arbeiten, Netz bricht ständig zusammen.

Muss jetzt den Vertrag fristlos kündigen. Wie kann ich das machen?

Das Personal in der Hotline ist leider zu inkompetent mir das zu erklären.

An Vodafone: Ich möchte fristlos mit sofortiger Wirkung kündigen, bitte um entsprechende Reaktion!

Kay84

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in

Hallo Kay84,

ich verstehe Deinen Frust. Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Dann schauen wir was Deinem Anschluss fehlt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kay84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Fred,

dafür ist es jetzt zu spät. Ich habe mich gestern bei der Telekom angemeldet, in der Hoffnung das die besser performen. Ich habe heute meinen Vertrag mit Vodafone fristlos gekündigt. Die Chance meine Störung zu beheben hatte Vodafone jetzt mindestens 6 mal. Ich wurde immer wieder "verar...". 4 mal 3 Stunden auf Techniker gewartet, der dann nicht gekommen ist, ohne eine Nachricht, außer später per SMS, dass die Störung behoben ist. Leider ist dem aber immer noch nicht so, die Störung ist noch vorhanden.

ICH KANN NICHT ARBEITEN, DA DIE UPLOAD-GESCHWINDIGKEIT ZU GERING IST, DAS NETZ BRICHT STÄNDIG ZUSAMMEN! 
Es ist schon eine Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird. Die Mitarbeiter in der Störungsstelle tun mit übrigens auch leid. Die müssen den Frust ja auch jeden Tag ertragen.

Fred, wenn Du den Eindruck hast, dass hier jemand seinen Frust ablässt, dann täuscht das Gefühl nicht.

Und Tschüs

Kay84

ERFD

Hallo Kay84,

ich kann das durchaus verstehen. Aber ohne Infos kann ich Dir leider nicht helfen. Sehr schade 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!