Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 22:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 14:42
am 27.03.2019 22:24
am 27.03.2019 23:38
Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 28.03.2019 07:09
am 28.03.2019 07:19
am 28.03.2019 09:35
am 28.03.2019 10:38
am 28.03.2019 10:47
am 28.03.2019 10:53
am 28.03.2019 10:54