Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2018 10:58
Hallo Vodafone Team,
heute wurde auf meiner Fritzbox(6490) das neue OS 6.87 installiert.
Seit diesem Zeitpunkt kann ich vom Internet aus nicht mehr auf mein Heimnetz (IP Kamera/Nas/VPN usw)
kann mal jemand nach dem Problem schauen?
Mfg
Franz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 15:49
Hallo shooterfjb,
leider übernehmen wir keinen Support für die Konfiguration Deiner Box. Setze das Gerät einfach mal auf die Werkseinstellungen zurück und richte alles neu ein. Ich kann von unserer Seite keine Auffälligkeiten erkennen.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.04.2018 15:54
Hallo Franz,
ist Dein Anliegen noch aktuell? Bitte schau mal, ob Dein Anschluss seit dem Softwareupdate evtl. auf Dual Stack lite läuft.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.04.2018 08:04
Hallo Sebastian,
Dual Stack Lite ist es definitiv nicht - müsste ich ja in der Fritzbox sehen oder?
Ich hatte letzte Woche Dienstag mit dem Suppport telefoniert aber die Dame am Telefon hat nichts verstanden, sie sagte das sie ein "Tiket" aufmacht und ich einen Rückruf bekomme. Aber den habe ich nicht bekommen. Am Samstag habe ich dann mit jemenden telefoniert - er meinte zu wissen , wo das Problem liegt.
Nach der Änderung hat meine Fritzbox eine andere IPAdresse bekommen 95.88.105.XX
Jetzt geht VPN und myfritz aus dem Internet, aber meine IP Kamera geht nachwie vor nicht.
Da ich nichts geändert habe, kann es ja nur an der Relaseumstellung liegen.
Gruß
Franz
am 10.04.2018 09:55
Hallo Franz,
hast Du die IP Kamera inzwischen zum Laufen bekommen? Wenn MyFritz und VPN funktionieren, scheinen die Voraussetzungen von unserer Seite gegeben zu sein.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.04.2018 10:13
am 12.04.2018 15:49
Hallo shooterfjb,
leider übernehmen wir keinen Support für die Konfiguration Deiner Box. Setze das Gerät einfach mal auf die Werkseinstellungen zurück und richte alles neu ein. Ich kann von unserer Seite keine Auffälligkeiten erkennen.
Viele Grüße
Sebastian