Kann man den technischen Kundenservice direkt erreichen und nicht umständlich über 0800-1721212? Ist ja schrecklich mit diesen Warteschleifen!Sollte direkt weitergeleitet werden und bekam nach über 30 Minuten Wartezeit die Info, dass zu viele Persone...
Hallo, ich hatte nun gut zwei Jahre eine Portweiterleitung eingerichtet, um mein Synology NAS auch von 'außen' zu erreichen. Seit einigen Tagen klappt das nicht mehr. Zusammen mit dem Support von Synology, haben wir rausfgefunden, dass die Portweit...
Habe im September 2017 meinen DSL 16 Vertrag auf Red Internet and Phone DSL 100 geändert.Aufschaltung war Ende Oktober 2017.Seit diesem Zeitpunkt immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise bis zu 40 mal pro Tag.Der Router (Fritzbox 7580) brauchte je...
Hallo Kira,melde mich nochmal , weil ich versehentlich auf den Button für Problem gelöst geklickt habe.Das ist leider nicht der Fall.kein Festnetz seit 3 Wochen !!!kann ich bitte irgendeine Infomation bekommen wie lange das noch dauern kannFühle mic...
Hallo liebe Community, ich bin Neukunde bei Vodafonde und habe einen Kombi-Vertrag (DSL + Festnetz). Hierzu nutze ich die von Vodafone bereit gestellte Fritzbox 7430. Nach Freischaltung des Telefonanschlusses schien alles gut zu laufen. Soweit ich d...
Hallo liebe Community Familie,ich versuche seit Wochen immer wieder mal auf die Vodafone Web Mail Seite zu gelangen. Ohne Erfolg. Ich komme mit meinen Einwahldaten wohl durch, aber wenn ich "oben rechts" auf Mail klicke, wird verzweifelt gesucht, und...
Hallo Vodafone Team, heute wurde auf meiner Fritzbox(6490) das neue OS 6.87 installiert.Seit diesem Zeitpunkt kann ich vom Internet aus nicht mehr auf mein Heimnetz (IP Kamera/Nas/VPN usw) kann mal jemand nach dem Problem schauen? MfgFranz
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dieser verabschiedet sich mehrmals täglich (mindestens 5 Mal, manchmal öfter). Das einzige was dann noch hilft ist, in der Fritzbox die Einstellungen der Störsicherheit zu ändern oder den Rout...
Leider habe ich seit dem ich vor ca. 6 Monaten den VDSL 50000 Zugang gebucht habe nur in den Abendstunden ab ca. 18.30Uhr eine sehr schlechte Verbindung. Obwohl in der FritzBox die Kapazität bei mehr als 50000 angeben wird. Teilweise habe ich Verbind...
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich hatte ein Vertrag bei Kabel Deutschland (Cable). Da das TV-Kabel bei uns im Hause marode ist und dieses nicht verwendbar ist, habe ich aus diesem Grund beschlossen zu Vodafone-DSL zu wechseln. DSL läuf...