Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Festnetz seit 3 Wochen 47055 Duisburg Eschenstr.68

Hallo Kira,melde mich nochmal , weil ich versehentlich auf den Button für Problem gelöst geklickt habe.Das ist leider nicht der Fall.kein Festnetz seit 3 Wochen  !!!kann ich bitte irgendeine Infomation bekommen wie lange das noch dauern kannFühle mic...

Delfin1 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Web Mail

Hallo liebe Community Familie,ich versuche seit Wochen immer wieder mal auf die Vodafone Web Mail Seite zu gelangen. Ohne Erfolg. Ich komme mit meinen Einwahldaten wohl durch, aber wenn ich "oben rechts" auf Mail klicke, wird verzweifelt gesucht, und...

Gelöst! Nach update auf OS 6.87 kein Zugriff auf Heimnetz vom Internet

Hallo Vodafone Team, heute wurde auf meiner Fritzbox(6490) das neue OS 6.87 installiert.Seit diesem Zeitpunkt kann ich vom Internet aus nicht mehr auf mein Heimnetz (IP Kamera/Nas/VPN usw)  kann mal jemand nach dem Problem schauen? MfgFranz

shooterfjb von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50000 Abends sehr langsam

Leider habe ich seit dem ich vor ca. 6 Monaten den VDSL 50000 Zugang gebucht habe nur in den Abendstunden ab ca. 18.30Uhr eine sehr schlechte Verbindung. Obwohl in der FritzBox die Kapazität bei mehr als 50000 angeben wird. Teilweise habe ich Verbind...

Festnetz geht immer noch nicht

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich hatte ein Vertrag bei Kabel Deutschland (Cable). Da das TV-Kabel bei uns im Hause marode ist und dieses nicht verwendbar ist, habe ich aus diesem Grund beschlossen zu Vodafone-DSL zu wechseln. DSL läuf...

Apo72 von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes