Nach Wechsel von Red 100 auf Vodafone CableMax 500 - nur noch eine Telefonnummer registriert
Webster68
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe vorhin einen Tarifwechsel von Red 100 auf Vodafone CableMax 500 durchgeführt, 5 Minuten später war die höhere Bandbreite geschaltet. Doch leider ist meine Haupttelefonnummer nicht mehr registriert, nur meine zweite Nummer funktioniert noch. Ich nutze eine Leih - Fritz Box 6490. Die Störungshotline ist leider nicht zu erreichen. Die Fritz Box habe ich schon aus- und wieder angemacht, ohne Erfolg. Wie kann ich das wieder gerade biegen?

Danke & Gruß

 

Markus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Webster68 

 

Freut mich das es wieder von selbst funktioniert. Normalerweise ist das aber leider nicht so.

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Führe einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

danke für die Antwort. Echt? Das ist aber eine Menge Arbeit. Und dann geht's garantiert wieder?

 

Was ist denn dann das Standard-Passwort der Fritz Box, 0000?

 

Gruß

Markus

Normalerweise ja.

 

Du kannst ja vorher mal eine Sicherung erstellen. Wenn nach dem Werksreset die Nummern nicht wieder alle registriert sind, kannst du ja das Backup wieder einspielen.

 

Das Passwort steht unten auf der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

zum Glück habe ich die Fritz Box gestern abend nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit heute morgen 9 Uhr funktioniert es wieder, ohne dass ich was gemacht habe.

 

Trotzdem vielen Dank!

 

 

@Webster68 

 

Freut mich das es wieder von selbst funktioniert. Normalerweise ist das aber leider nicht so.

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!