abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Packetwechsel seit über 2 Wochen kein DSL/Telefon
franborg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit über 11 Jahren Kunde bei Vodafone (vormals Arcor), aber was seit meinem Packetwechsel von 16000 auf 25000 DSL hier abgeht, spottet jeder Beschreibung !!! Nicht, dass man an der Hotline nur vertröstet wird, NEIN, jeder Hotline Mitarbeiter/in erzählt auch eine andere Geschichte. So langsam habe ich echt den Tee auf. Hat jemand vielleicht eine Tipp für mich, welche Möglichkeiten ich noch bzw. überhaupt habe? Ich bekomme zwar per SMS angebliche Störungsmeldung von Vodafone, aber wenn dann die Hotline kontaktiert wird fängt das Drama von vorne an.

 

Viele Grüße

 

3 Antworten 3
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
...und wie wärs denn einfach mal mit abwarten und ein bisschen geduldig sein, bis:

A: Die Störung behoben ist
B: Sich jemand bei dir meldet
C: Ein Techniker zu dir nach Hause kommt um das Problem zu lösen.
We are here to help.
franborg
Daten-Fan
Daten-Fan
.....das sagt sich so leicht 😞 ....ein paar Tage OK aber inzwischen sind es über 2 Wochen und das kann ich nicht nachvollziehen....da schiebt Vodafone der Telekom den schwarzen Peter zu und umgekehrt...und der Dumme ist der Kunde...
Nein, das dumme ist das besagte Ping Pong Spiel was du erwähnt hast.
We are here to help.