TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2015 15:25
Hallo zusammen,
ich bin seit über 11 Jahren Kunde bei Vodafone (vormals Arcor), aber was seit meinem Packetwechsel von 16000 auf 25000 DSL hier abgeht, spottet jeder Beschreibung !!! Nicht, dass man an der Hotline nur vertröstet wird, NEIN, jeder Hotline Mitarbeiter/in erzählt auch eine andere Geschichte. So langsam habe ich echt den Tee auf. Hat jemand vielleicht eine Tipp für mich, welche Möglichkeiten ich noch bzw. überhaupt habe? Ich bekomme zwar per SMS angebliche Störungsmeldung von Vodafone, aber wenn dann die Hotline kontaktiert wird fängt das Drama von vorne an.
Viele Grüße
am 31.07.2015 18:36
am 01.08.2015 22:30
am 02.08.2015 06:02