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Antwort
Lösung
am 23.03.2020 20:32
Komme telefonisch, nach sehr langen Wartezeiten, nicht durch!
Wenn ihr euch nicht darum/um mich, als Kunde, kümmert, ziehe ich, wie mein Bekannter auch, die Notbremse!
MFG
am 23.03.2020 20:35
welchen Router hast du`
ist wlan eingeschaltet?
am 23.03.2020 20:37
am 23.03.2020 20:40
am 23.03.2020 20:43
am 23.03.2020 20:54
am 23.03.2020 21:10
Habe ich mehrmals neu gestartet.
Router unitymedia
Ach den... alles klar.
Dietmarneff:
Lieber UM-FAKE-Mitarbeiter Keine Notbremse.
Lasse mich weiter, wie die meisten UM-Kunden verarschen!
Habe ALLES dokumentiert!
Werde kündigen!
Was denn nun? Weiter veraschen lassen oder kündigen?
Hätte echt nicht gedacht das die "Ausgangssperre" sich so schnell negativ auf den Intellekt auswirkt
Don't feed the troll
am 23.03.2020 21:16
am 23.03.2020 21:17
Wenn kein Wlan vorhanden ist, ist es zu 100% das Wlan Teil des Routers und das bekommt man, wie rogee folgerichtig geschrieben hat, meistens mit Ausschalten, Einschalten, Geht in den Griff. Wenn nicht, hat der Modemrouter einen Defekt; da sollte dann eine Störung gemeldet werden. Außerdem wurde nicht mal mitgeteilt um welchen UM Modemrouter es sich denn handelt(Connectbox, UM 6490 Fritzbox, VF Station???)
...und ich würde mal sagen, dann soll er halt kündigen........
am 23.03.2020 21:18