Massive Störungen
Anonym29344
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ca einer Woche hab ich immer wieder (Tageszeitunabhängig) massive Lagspikes und auch Packetloss. Hab das mal mit Pingplotter gemessen und die spikes gehen gut und gern mal auf 2000er ping und packetloss bis zu 50 %. Ein paar Stunden später ist wieder alles gut bis es irgendwann wieder von vorne anfängt mit dem Spass. Irgendjemand Ideen? und gibt es ne möglichkeit den Support von Unitymedia zu Kontaktieren ohne in der verkackten Telefonwarteschleife zu hängen? Wirklich keine Lust 15-30 Min in so ner Warteschleife festzuhängen
Mfg
10 Antworten 10
Anonym29344
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heyho, wie befürchtet kam nichts dabei raus. Mir wurde nur per SMS mitgeteilt das man daran "arbeitet" und mir sich bei Neuigkeiten bei mir meldet. Das ist nun allerdings auch schon wieder ne Woche her und passiert ist gar nichts. Und nein an einen zusätzliches Modem habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht da es die letzten 2 Jahre ja eigentlich auch gut damit lief. Wäre das eine mögliche Fehlerquelle? Ich mein wieso wurde der HD Recorder mit der zusatzfunktion ausgestattet wenn er sie gar nicht handeln kann?
So wie es aussieht ist man nicht im Stande die Störung zu lokaliesieren/beheben, nur fleissig abgebucht wird weiter fröhlich weshalb es wohl auf eine Fristlose Kündigung rausläuft... Gerade Wo man Zwecks Home Office auf gutes/stabiles Internet angewissen ist sind das für mich untragbare Zustände.
Aber danke das es wenigstens hier eine Rückmeldung hab 🙂