Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 23:52
Seit über 3 Wochen haben meine Eltern (beide 87) in Ingolstadt kein Telefonfestnetz von Vadofen mehr !!!! Die Leitung ist permanent belegt. Internet und die EasyBox funktionieren aber.
Laut Kundenbetreuung Vodafone handelt es sich um eine Großraumstörung. DERARTIGE STÖRUNGEN KÖNNTEN BIS ZU 6 MONATE DAUERN !!!!!. Laut Aussage des Kundendiensts ist wahrscheinlich die Telekom schuld! Ich glaube, ich hatte mich verhört. Meine Eltern sind für Notfälle auf das Festnetz angewiesen, aber alle Kontakte zum Kundendienst enden mit den gleiche lapidaren Worten. Jetzt wird es Zeit für einen Anwalt oder eine Verbraucherschutzorganisation. Keinerlei Entschuldigung von Vodafone, es wird weiterhin fleißig der volle Betrag der Rechnung eingefordert und meine Elten sitzen auf einer toten Leitung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich halte das für skandalös.
am 18.06.2018 06:23
Ja, mit einem Telekomanschluss.
am 19.06.2018 17:10
Hallo Martin85049,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Deine Eltern ihren Anschluss nicht vollständig nutzen können.
Gern sehe ich mir das mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Sofern es sich hier, wie von Dir beschrieben, um eine regionale Störung handelt, werde ich die Entstörung allerdings nicht beschleunigen können.
Insbesondere wenn für die Behebung aufwendige (Tiefbau-) Arbeiten durchgeführt werden müssen, erhalten wir hier selten eine genaue Info zum Dauer der Störung.
Gruß,
Jens