Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 14:45
Wie der Titel schon sagt habe ich seitdem ich den Unitymedia/VF Vertrag 2play 150 habe massive Probleme. Etliche male am Tag steigt der Ping ins unermessliche bis zu 1k teilweise, zumindest wird es so in spielen angezeigt. Dazu kommt noch das, mittlerweile weniger, dennoch desöfteren die VS einfach neustartet. Manchmal zeigt der mir ganz normal die Internetverbindung an, wobei dort dann doch steht "kein internet", im schlimmsten fall steht dort das selbe und nach 1-2 minuten verschwindet die verbindung komplett für ca 5 minuten. Habe jetzt alle möglichen Workarounds im internet durchforstet und finde bis dato nirgends eine Lösung. habe jetzt mal den plotter durchlaufen lassen für ne geraume zeit incl wo der fehler dann auch auf einmal auftrat. Habe die VS, bin per LAN verbunden, das selbe spielt sich 1zu1 auch per WLAN ab merkbar auf mein handy. Was kann ich tun ?
// Habe nun auch n Tracert eingebunden, irgendwie scheint es bei dem 7. HOP immer zu hapern. Die standart Überprüfung von Windoofs sagt mir jedoch immer das der DNS server nicht antwortet oder eben "PC richtig konfiguriert aber das gerät antwortet nicht" sowas in der art. Habe DS aktiviert.. Der Aktuelle Plotter der seit dem letztem Fehler läuft weißt auch weitaus mehr Rot an, sprich paketloss und highping
am 24.04.2020 17:57
am 30.04.2020 19:39
Edit: Anbei ließ sich auch rausstellen nach mehr Recherche, das der PL teilweise direkt ab meinem Router angefangen hat, lustigerweise mit PLotter auf google.com am meisten, auf youtube.com weitaus weniger, da ich später dann die adressen zurückverfolgt habe die gehoppt wurden, stieß ich darauf das es teils an den knotenpunkten und generell Spieleservern und anderen servern mitlag, da diese momentan den großen ansturm kaum handhaben können.