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Antwort
Lösung
am 20.02.2019 11:55
Seit Mitte 2018 (!) habe ich abends (und am Wochenende) eine stark reduzierte Bandbreite - Streaming Abos (Eurosport Player, Qobuz) sind abends nicht mehr nutzbar! Ein Störungsticket besteht seit Anfang Oktober, zwischenzeitlich kam nach Vertragsupgrade auch ein neues Modem, leider mit frustriendem Ergebnis: Tagsüber 1A Verbindung, abends (18-24 Uhr) Bandbreiten zw. 3 und 6 MBit/s, also weniger als ein Promille der nominalen Bandbreite.
Ich wende mich nun ans Forum, nachdem ich zum Störungticket keine Info bekomme und eine Dame des Telefonsupports von Vodafon sinngemäß meinte, ich wäre ja selber schuld, wenn ich im Stau stehe und bei Vodafone auf den Ferrari ( Red Internet & Phone 1000) umsteige. 😞
am 23.02.2019 08:52
Hallo FranzZ1,
ich schau gern mal nach Deiner Leitung und Deinem Störungsticket. Dazu brauche ich Deine Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer. Sende alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia