abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames DSL-Internet
AgentChx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community Mitglieder,

 

ich habe Vodafone "Red Internet & Phone 16 DSL mit Regio-Zuschlag". ich habe EasyBox 804 Router. Meine problem ist dass ich bekomme nie speed mehr als 6 Mbits/s. Kann ich es überprüfen, ob es sich um ein Router-Einstellungsproblem- oder ein Kabelleitungsproblem handelt? 

 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Prüfung solltest du auf jeden Fall per LAN machen. Wen  du zu verschiedenen Zeiten unter speedcheck.vodafone.de Messungen machst und dir die Ticket-ID notierst, jan du diese der Kundenbetreuung melden.