Langsames DSL-Internet

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2018 15:50
Hallo Liebe Community Mitglieder,
ich habe Vodafone "Red Internet & Phone 16 DSL mit Regio-Zuschlag". ich habe EasyBox 804 Router. Meine problem ist dass ich bekomme nie speed mehr als 6 Mbits/s. Kann ich es überprüfen, ob es sich um ein Router-Einstellungsproblem- oder ein Kabelleitungsproblem handelt?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2018 17:42
Die Prüfung solltest du auf jeden Fall per LAN machen. Wen du zu verschiedenen Zeiten unter speedcheck.vodafone.de Messungen machst und dir die Ticket-ID notierst, jan du diese der Kundenbetreuung melden.
