
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2020 16:25 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 08:53 von Gelöschter User
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen keine Internet-Verbindung mehr und versuche die Technische Hotline zu erreichen unter 08005266625. Ich komme nicht durch zum Betreuer, weil meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Egal, ob ich die ausspreche oder auf der Tastatur angebe - der Anruf wird beendet. Die Nummer ist korrekt, da bin ich mir absolut sicher. Ich habe schon die anderen Hotlines angerufen, und sie haben mir bestätigt, dass die Nummer existiert. Allerdings können sie mir bei technischen Problemen nicht helfen und verweisen immer wieder auf diese technische Hotline. Ich habe probiert zu sagen "weiter ohne Kundendaten", "Kundenbetreuer", ######, etc. Hilft nichts!!! Weiß jemand, wie ich technische Hilfe (kein Video, oder Roboter, sondern einen Menschen) bekommen kann?? Das ist echt dringend, da ich im Home Office arbeite und ständig Internet brauche.
Edit: @Margie1234 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2020 17:49
