Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extrem niedrige Internetgeschwindigkeit, hoher Ping an Nachmittag bis späten Abend

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 Cable (Selbst zugelegt, statt Fritzbox von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

speedtest4.png speedtest.png Inkedspeedtest2_LI.jpg Inkedspeedtest3_LI.jpg
coldbourne von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung Abends

Hello, seit 3 Wochen und der derzeitigen Situation, die mir durchaus bewusst ist, lagts Abends rechtunschön in Bayern 94065. Davor wars Pingtechnisch mal für ein halbes, dreiviertel Jahr sehr gut, ein Lob an der Stelle. Bereits der erste Hop "ipb21b4...

Xektor123 von Digitalisierer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 MBIT/sLeitung sehr schlecht im Download

Hallo,  Ich hab seit heute ne 1000Mbit/s Leitung von Vodafone und Nachmitags ging alles sehr gut blos Abends is wieder alles total schlecht, Download 4Mbit/s. Der Speedtest sagt mir das angeblich 987Mbit/s am Modem angekommen aber dem kann so nicht s...

Kokolores2 von Smart-Analyzer
  • 2112 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBit/S Gigabit Vertrag - Mangelhafter Upload - Home Office so nicht möglich

Hi, ich bin von Unitymedia Triple Play 400mbit (genutzt mit Connect Box) umgestiegen auf Vodafone Gigabit Internet.Modem & Router ist nun diese graue Vodafone Station. Versprechen 1000 Mbit/s down, 50Mbit/s up. Umstellung erfolgte am Samstag. Bundesl...

MrArtifex von Digitalisierer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Störungen (seit Monaten)

Hallo, wir haben in den letzten Monaten mehrere Tickets offen gehabt.Erstmal die Ausgangssituation:Vertrag Red Internet & Phone 200Router FAST 5460 (Leihgerät), nutze LAN, WLAN und natürlich auch Telefon über dieses GerätProblem: Telefon und/oder Int...

Abends hoher Ping und Packetloss

Moin.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) :  Mein Tarif: Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

blubbernase von Netzwerkforscher
  • 2019 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust Neu-Vertrag Vodafone Kabel 200mbps

Hallo,  Ich nutze seit 5 Tagen das Kabel Internet mit dem Kabelrouter DOCSIS 3.1.Leider funktioniert es für mich nur bedingt.Da in Onlinespielen immer wieder (ca. alle 10 Sekunden)ein Paketverlust auftritt, und ich so immer wieder mit Standbildern zu...

dbenjamind von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drucker bringt Arris Router zum Absturz

Hallo,Ich bin auch genervt von den ständigen Abstürzen des Router Arris TG3442DE, immer dann, wenn ich meinen HP-Drucker (per WLAN) ein- oder ausschalte!Die meisten Kundendienstmitarbeiter wissen von dieser Störung absolut nichts.  Nur vereinzelt wei...

Chris135 von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit am Router aber nicht am PC

Hallo Liebe Leute,Ich habe ein kleines Problem, denn am meiner Vodafone Station kommen volle 1000mbit/s an aber nun leider nicht am PC, welcher direkt per LAN Kabel verbunden ist. Ich weis, dass das Problem an meinem PC liegt, da es mit dem eines Fre...

Screenshot (25).png Screenshot (23).png Screenshot (24).png
hubo51 von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes