Komplettausfall KabelTV, DSL, Telefon
MiBra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Donnerstag Nachmittag bin ich nun unglücklicher Besitzer eines Totalausfall.

Habe die Störung telefonisch gemeldet, zuerst wurde mir gesagt es sei keine Störung bekannt und es würde ein Techniker beauftragt, kurze Zeit später bekam ich dann eine SMS mit der Info, es sei doch eine Störung, Techniker wurde storniert und Endstörung habe begonnen. Das war Donnerstag der 30.01. um 1930 Uhr.

Bis dahin war ich mit dem Informationsfluss zufrieden. 

Nun gut 48 Stunden später ist noch immer Totalausfall und eine weitere Info habe ich auch nicht bekommen, aus meiner Zufriedenheit ist jetzt extreme Unzufriedenheit geworden. 

 

Ich hätte schon gern eine Info wie lange dieser Zustand noch andauert, allein schon deswegen weil ich morgen eine Superbowl Party feiern möchte und eine funktionierende TV Übertragung dafür unerläßlich ist. 

Also wie sieht es nun aus? 

Wird am We überhaupt an der Beseitigung der Störung gearbeitet?

 

Wie ich erfahren habe sind einige andere Anwohner in meine Strasse ebenfalls betroffen. 

Gruß

Micha

 

 

11 Antworten 11

Hallo Claudia, 

Ich bin wunschlos glücklich, hier kann gern geschlossen werden.

Viele Grüße

MiBra

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiBra1,

 

na, das lese ich gern :). Du kannst Dich bei weiteren Fragen auch gern mit einem neuen Beitrag bei uns melden. Ich schließe hier nun ab und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Anschluss.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!