Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 12:03
Komplettausfall Festnetz/Internet 57482
Heute morgen bemerkt, keine Ahnung ob es in der Nacht passiert ist.
Komplettausfall von Festnet Telefonie und Internet
Störungsmeldung bei Hotline heute Vormittag abgesetzt
Ticketnummer liegt vor.
Fritz!Box 7590 mit VDSL50
Ich habe auch eine Fritz!box 7490 ausprobiert, geht ebenfalls nicht. Liegt also nicht an der Box
sondern am Anschluss.
- Fritz!Boxen sind meine eigenen
- Trennung für mehrere Minuten von Strom & Netz bereits ausprobiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 16:36
STÖRUNG BEHOBEN
Es war niemand hier bei mir und es wurde auf meiner Seite nichts verändert. Festnetz & Internet ist wieder vorhanden, Fritz!box 7590 hat wieder vollen Sync und volle Leistung.
Es kamen zwei SMS
1. Mit der Info das man Rückmeldung von der Telekom erhalten hat
2. Das die Störung behoben wurde
Die Fritz!box 7590 hat sich selbständig wieder gesynct und das Netz war sofort da. Rufumleitungen habe ich nun unter "Mein Vodafone" wieder entfernt.
am 08.08.2018 12:06
Da bereits ein Störungsticket läuft, wäre es sinnvoll zu warten bis dieses bearbeitet ist.
am 08.08.2018 12:08
Ich dachte es wäre eine gute Idee es hier zu posten, damit andere die evtl. auch Probleme haben sehen können das es Ausfälle gibt.
am 08.08.2018 12:12 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 09:52 von Norman
Ich würde das hier posten.
http://allestörungen.de/stoerung/vodafone
xxx
Edit: @Gelöschter User verweis bitte nicht ausschließlich an andere Community's! Die Idee von @rosenkrieger ist doch super! Beste Grüße, Norman
am 08.08.2018 12:16
Habe ich ebenfalls gemacht 😉
am 08.08.2018 12:17
Vorbildlich.
am 08.08.2018 14:36
14:35 bislang hat sich keiner bei uns gemeldet. Festnetz/Internet geht logischer Weise nach wie vor nicht. Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?
am 08.08.2018 14:46
@rosenkrieger@ schrieb:Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?
Im Regelfall innerhalb 24-48h. In Ausnahmefällen auch länger.
am 08.08.2018 15:42
Ok. Habe grade noch einmal bei der Hotline angerufen, angeblich soll die Störung bis morgen 11.30 beseitig sein. Ich bin gespannt.
am 08.08.2018 16:44
Geht es jetzt um einen Kabel- oder einen DSL Anschluss?
Du schreibst zwar Fritz!Box 7590 mit VDSL50,
postest aber im Kabelbereich!