Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 15:54
Hallo,
Ich bin neu in meiner ersten Wohnung eingezogen und ging davon aus, da es auch im Mietvertrag steht,
dass ich einen Kabelanschluss in meiner Wohnung besitze.
Ich hab dann bei der Besichtigung nicht dran gedacht dies auch zu überprüfen...
Der Kabelanschluss ist nicht in meiner Wohnung.
Nun wollte ich fragen kommt ein Techniker und legt mir das Kabel noch in meine Wohnung?
Ich habe meinen Kabelrouter heute bekommen und kann den jetzt nicht anschließen.
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 16:53
Nack 30min telefonat mit dem Kunden-Support steige ich jetzt um vom Kabelanschluss.
Der Anschluss müsste erstmal durch den Keller gezogen werden etc.
Sehr schade.
Hoffe nur mir wurden jetzt keine unnötigen kosten angedreht!
06.09.2018 16:33 - bearbeitet 06.09.2018 16:35
Hast du keine Fernsehanschlussdose in deiner Wohnung? Wenn ja, muss diese nur noch durch eine Multimediadose ersetzt werden oder es wird ein Adapter aufgesetzt.
Gruß Kurt
am 06.09.2018 16:53
Nack 30min telefonat mit dem Kunden-Support steige ich jetzt um vom Kabelanschluss.
Der Anschluss müsste erstmal durch den Keller gezogen werden etc.
Sehr schade.
Hoffe nur mir wurden jetzt keine unnötigen kosten angedreht!
am 07.09.2018 12:55
Hi Zombirk,
wenn der Anschluss nicht realisiert werden kann, z.B. wegen zu hohem Aufwand oder Verweigerung der Baumaßnahmen durch den Vermieter, wird der Auftrag storniert.
Je nach dem wie schnell wir die Rückmeldung dazu erhalten, bekommst Du in den nächsten Tagen auch Post dazu.
Gruß
Stephan