Frage
Antwort
Lösung
am
20.12.2020
19:38
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2020
20:53
von
Kurtler
Hallo, seit dem 2.12.2020 warte ich auf Störungsbehebung oder zumindest Rückmeldung zum Status zu meinem Ticket (XXXXXX), weil meine tagsüber gut funktionende 100er Leitung regelmässig abends von ca. 18 bis 24 Uhr auf eine Leistung auf ca. 10% sinkt, upload oft auf Null. Auch zig Nachbarn im Wohngebiet sind betroffen. Mehrmaliges Anrufen bei der Hotline hilft nicht weiter. Wer hat einen Tipp, gibt es Eskalationsmöglichkeiten? Wollen uns in unser Ratlosigkeit auch an die Presse wenden, gibts da Erfahrungen?
Edit: @hansblun Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 20.12.2020 20:52
Bei euch liegt eine Segmentauslastung vor. Abhilfe schafft da nur ein Ausbau des Segments. Ob da schon was geplant ist, kann euch ein Mod sagen.
Gruß Kurt
am 24.12.2020 15:03
Hallo hansblun,
schick mir gern einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns den Sachverhalt an.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, Martin