Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet zu langsam und Ausfall in 69469

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Internet zu langsam ist, seit heute früh geht nun im Prinzip garnichts mehr. Habt Ihr eine Idee, was man machen kann? Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ R...

Schöne Bescherung!!

Im Lockdown vom 22.12.2020 bis 28.12.,2020 als alleinstehende Rentnerin weder Telefon, noch Internet, noch Fernsehen über sämtliche Weihnachtsfeiertage in Wenzenbach zu haben, ist eine Zumutung sondergleichen! Ausser Bandaufnahmen war bei Vodafone ni...

AlKr1 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Danke sagen

Es gibt soviel die sich über Kabel Deutschland bzw. Vodafone beschweren. Ich hatte heute das Problem das keine ipv4 Adresse mir gegeben wurde von der Fritz Box. Nach einen Anruf haben sie es innerhalb von 90 Minuten behoben. Top!!!! Ich musste das au...

Raandy26 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Störung: Internet Download nur 3% des Tarifs, Telefon gestört

Hallo Support,unser Internet und Telefon sind nicht funktional. Der Download beträgt im Schnitte 3-5% meines Vertrags, also 7-15 MBit. Ich brauche den Anschluss beruflich, deswegen bitte ich möglichst schnell das Problem zu beheben. Das Telefon hat s...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png

Geschwindigkeitsmessung Kabel

Ich habe eine vielleicht dumme Frage. Ich beobachte heute in Berlin ständig Zusammenbrüche der Bandbreite (Kabel 50Mbit/s) bzw. Stagnation. Um meinen Eindruck mit Fakten zu untermauern, habe ich regelmäßig  dutzendfach abwechselnd die Downloadbandbre...

Klingsor von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Down/Uploadgeschwindigkeiten, Telefonie nicht verfügbar

Sehr geehrtes Vodafone/Kabel Deutschland-Team,bereits seit mehreren Tagen pendeln sich die Upload Geschwindigkeiten statt bei 50 MBit auf <10 MBit (Abends 5 MBit) ein. Seit Sonntag kommt es immer wieder zu Ausfällen des Telefons. Die Fritzbox meldet ...

Screenshot 2020-12-07 205013.png Screenshot 2020-12-07 185438.png
fog191 von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörungen

Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass beim Telefonieren die Verbindung unterbrochen wird. Der Anrufer hört mich dann nicht mehr bzw. ist für ihn nur ein lautes Kratzen und Krachen zu hören. Ich dagegen kann den Anrufer einwandfre...