Permanente Verbingungsabbrüche
GamingTV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

seit einigen Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass mein Internet zeitweise für etwa fünf - zehn Minuten ausfällt, und das bis zu fünf- oder sechsmal am Tag. Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nur ausgehende Pakete verloren gehen, denn wenn ich beispielsweise in einem Zoom-Meeting bin, kann ich die anderen Personen noch eine kurze Zeit hören, aber sie mich nicht.

Ich habe bereits mehrfach ein Ticket bei Vodafone erstellt und die Störung gemeldet. Ebenso habe ich zahlreiche Telefonate geführt, was jedoch nur zu stundenlanger Zeitverschwendung führte. Jedes Mal wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt, dass sich jemand bei mir melden würde, was aber nie geschah.

Nun habe ich langsam keine Nerven mehr dafür, da ich beruflich auf ein stabiles Internet angewiesen bin. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Gibt es eine andere Möglichkeit, sich beispielsweise per E-Mail zu melden oder gibt es andere Wege, um das Problem zu lösen?

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!