Keine Internetverbindung und kein Telefon seit 2 Tagen
Einstein
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit Samstag Abend haben wir keine Verbindung zum Internet und keinen erreichbaren Festnetzanschluss mehr. Die Kontrolllampe am Router pulsiert beim Internet, die für das Telefon leuchtet nicht. WLAN- Lampe leuchtet durchgängig grün. Auch zwei Reset-Versuxhe führten nicht zu Erfolg. Vorwahl ist 07344. Die Kundenhotline ist dauernd belegt. Verbindungsproblemen bestehen seit dem Austausch mit der Easybox 804 immer wieder, davor war alles jahrelang stabil. Wir haben kranke Eltern und sind auf ein Telefon angewiesen. Wer hilft da jetzt endlich?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Einstein,

 

tut mir leid, dass es da Probleme gibt. Verlegener Smiley

 

Die Hotline sollte erreichbar sein. Eine hohe Auslastung etc kann ich nicht bestätigen.

 

Woran ist es denn genau gescheitert? Die Rufnummer der Kundenbetreuung lautet 0800 172 1212. Sie ist kostenfrei aus allen deutschen Netzen.

 

Gib zunächst über die Tastatur die betroffene Ruf- oder Kundennummer ein. Danach nenn bitte das Schlagwort "Störung". Du wirst dann zu einer Kollegin bzw. zu einem Kollegen durchgestellt.  

 

Wenn Du nicht anrufen magst, kannst Du über die Netz-Experten einen Rückruf veranlassen. Nachdem Du die Störungsabfrage und ein paar Angaben zu Deiner Störung gemacht hast, kannst Du Deine Rückrufnummer hinterlassen. Die Kolleginnen & Kollegen melden sich dann schnellstens.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!