Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 16:59
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche plötzlich keine Zugriffsmöglichkeit mehr auf TuneIn.
Weder Amazon Alexa reagiert auf die Anfrage,
noch mein Wlan-Tuner bei dem TuneIn hinterlegt war.
Habe mir jetzt die TuneIn App instaliert (die ich bisher nicht genutzt habe), und auch
diese funktioniert im Haus, also im WLAN nicht.
Schalte ich das WLAN aus, funktioniert die App.
Alexa und mein Tuner natürlich nicht, da dort WLAN die einzige Möglichkeit ist.
Wo könnte hier das Problem liegen?!?!?
Gibt es da Einstellmöglichkeiten an der ConnectBox ? Wozu ich sagen muss, es ging die ganze Zeit problemlos, und geändert wurde nichts.
Dank für Eure Antworten
am 05.07.2018 18:20
am 05.07.2018 18:27
am 05.07.2018 18:29
am 05.07.2018 20:05
am 05.07.2018 21:03
am 05.07.2018 21:21
am 05.07.2018 21:23
am 05.07.2018 21:38
am 10.07.2018 20:37