Ich bin Kunde von Vodafone cable Germany. Unser Internet ist extrem langsam. Es ging von über 100 MBit / s auf einen Upload von 1 MBit / s. Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch. Ich hatte eine deutschsprachige Person angerufen, um einen Termin für ...
Hallo Vodafone, leider reißen die Probleme bei meiner Giga TV 4K Box nicht ab, obwohl ich mittlerweile die 3 Box habe.Die Probleme stellen sich wie folgt dar: 4 – 5-mal am Tag Verbindungsabbruch der LAN Verbindung2 – 3-mal kompletter Neustart (Powerk...
Hallo, leider habe ich seit mehr als zwei Wochen Probleme mit meinem Download.Dies trat auch schon vermehrt im Dezember auf. Gebucht habe ich eine Red Internet & Phone 200 Cable.Als Modem wird das migelieferte Compal CH7466CE verwendet.Getestet wird ...
Hallo, seit Wochen ist mein Kabel Telefonanschluss gestört, ein normales Telefonieren oft unmöglich. Ständig ein lautes Knistern und Knacken in der Leitung. Ich nutze den Anschluss auch geschäftlich. Angeblich liegt ein "Netzfehler" der behoben wird....
das Thema wurde hier schon öfter diskutiert,aber eine Lösung gab es für mich noch nicht. Seit einigen Wochen werden Telefonate (ein,-&ausgehend)mittendrin unterbrochen-die Dioden am Modem leuchten aber.Ich habe auch schon Resets durchgeführt,die Kabe...
Hi,bei uns ist Ausbau seit Januar 2018 im Gange. Fertigstellung sollte Februar 2019 sein (laut Telefonsupport )Dann hieß es März 2019, heute SMS erhalten das der Ticket geschlossen ist und Störung behoben. Laut Speedtest werden aber nur 18mb von 100m...
Guten Abend,ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Ständig Ausfälle der Internet und Telefonverbindung.Habe heute Abend nun den technischen Service kontaktiert mit der Bitte um Prüfung meines Anschlusses. Die Antwort des Mi...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit permanent zu gering (von 20...
Guten Abend,ich würde gerne wissen, wie das abläuft mit dem Sonderkündigungsrecht. Seit mehr als 7 Monaten (durchgehend), haben wir ab 16 Uhr dermaßige Internet störungen, dass von unseren gebuchten 100Mbits gerade mal zwischen 1 bis MAX. 10Mbits ank...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet&Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Ger...