Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetfehler

Ich bin Kunde von Vodafone cable Germany. Unser Internet ist extrem langsam. Es ging von über 100 MBit / s auf einen Upload von 1 MBit / s. Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch. Ich hatte eine deutschsprachige Person angerufen, um einen Termin für ...

Bca131 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Probleme mit Giga TV 4K Box

Hallo Vodafone, leider reißen die Probleme bei meiner Giga TV 4K Box nicht ab, obwohl ich mittlerweile die 3 Box habe.Die Probleme stellen sich wie folgt dar: 4 – 5-mal am Tag Verbindungsabbruch der LAN Verbindung2 – 3-mal kompletter Neustart (Powerk...

Störung Telefon Nordhorn

Hallo, seit Wochen ist mein Kabel Telefonanschluss gestört, ein normales Telefonieren oft unmöglich. Ständig ein lautes Knistern und Knacken in der Leitung. Ich nutze den Anschluss auch geschäftlich. Angeblich liegt ein "Netzfehler" der behoben wird....

wodsl2 von Netz-Profi
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe brechen immer wieder ab

das Thema wurde hier schon öfter diskutiert,aber eine Lösung gab es für mich noch nicht. Seit einigen Wochen werden Telefonate (ein,-&ausgehend)mittendrin unterbrochen-die Dioden am Modem leuchten aber.Ich habe auch schon Resets durchgeführt,die Kabe...

Disgrind von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 2 Monaten

Hi,bei uns ist Ausbau seit Januar 2018 im Gange. Fertigstellung sollte Februar 2019 sein (laut Telefonsupport )Dann hieß es März 2019, heute SMS erhalten das der Ticket geschlossen ist und Störung behoben. Laut Speedtest werden aber nur 18mb von 100m...

Bioraptor von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Frechheit- Trotz regelmäßigen Internetabbruch keine Hilfe

Guten Abend,ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Ständig Ausfälle der Internet und Telefonverbindung.Habe heute Abend nun den technischen Service kontaktiert mit der Bitte um Prüfung meines Anschlusses. Die Antwort des Mi...

Micha22 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanent langsame Internetverbindung

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit permanent zu gering (von 20...

Download ~1Mbit/s täglich 17-0Uhr

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet&Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Ger...

IMG_4096.jpg IMG_4091.PNG IMG_4092.PNG IMG_4093.PNG
unclemoe von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes