Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 20:42
Guten Tag.
Habe jetzt seit anderthalb Wochen keinen Tv. Haben mir jetzt schon die zweite neu Box zugeschickt und nichts tut sich.
Hotline sagt muss was freigeshsltet werden aber da tut sich auch nichts.
Macht keinen Spaß mehr. Box zeigt Fehler 1090.
Vielleicht kann ja einer weiter helfen.
am 22.12.2018 21:59
am 24.12.2018 18:40
am 24.12.2018 18:49
am 26.12.2018 13:02
Wenn das Callcenter nicht dazu in der Lage ist, die Box freizuschalten einfach an den
Chat wenden. Dort sitzen " echten" Mitarbeiter von UM. Die können einem bei dieser
Fehlermeldung schon eher weiterhelfen, damit die Box zum Laufen bekommt.
Den Kundenservice findest Du an den Werktagen von Montags bis Freitags hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Den Chat findest Du unter dem
Reiter Mail&Chat. Aber nicht mit UBO chatten. UBO ist nur ein virtueller Helfer.