Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! maxdome Zugangsdaten

Habe das maxdome Paket in meiner horizon dabei gehabt, jetzt habe ich aber den Internetzugang über die connect Box, wie komme ich jetzt an meine maxdome Daten um mich über den Tv einzuloggen? Habe nie welche erhalten war einfach fregeschaltet in der ...

Anonym76565 von Smart-Analyzer
  • 3103 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

IPv4 Portfreigabe bei Dualstack

Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Webserver der auf Port 80 und 443 lauscht. Ich gebe die lokale ipv4 in den browser. -> gehtIch habe nun eine Portfreigabe eingerichtet und komme nicht auf den Webserver.Ich habe Dualstack. Ich weiß nicht was ich ...

Anonym76072 von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Senderliste kopieren oder speichern?

Guten Morgen liebe Unitymedia Community,ich bekomme heute (wenn die Zustellung klappen sollte), meine neue Horizon Box, die meinen Humax iHD Fox C Receiver ablösen wird.Nun würde mich brennend Interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Senderl...

Anonym924 von Netzwerkforscher
  • 2364 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Destination unreachable (communication administratively filtered)

Hallo Zusammen,seit einigen Monaten funktioniert mein Internetzugang leider nicht mehr richtig. Zuerst gab es nur alle paar Tage eine Störung, nun mindestens 1-2x am Tag. Ich kann dann keine Internetseiten mehr aufrufen und muss die ConnectBox neu st...

Schlechte internet Verbindung

Hallo Seit vielen monaten habe ich Probleme mit der Verbindungsqualität.Der ping schwankt ständig zwischen 20 - 100+ im Schnitt habe ich ein Jitter von 25+.beim Runterladen springt der Ping sofort auf 300+.In der Connect box steht fast immer "partiel...

Anonym76557 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

BSSID 5Ghz

Hallo, leider habe ich das Problem zum wiederholten mal.Meine BSSID des 5 Ghz-Netzes steht auf 0 und ich konnte kaum Lösungen online finden. Das letzte Mal hat es geklappt, indem ich den Router mehrmals neu gestartet habe und ihn für eine Zeit lang g...

Screenshot.jpg
Margerini von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox Cable freischalten

Hallo,unser Vodafone DSL Anschluss wurde jetzt auf einen Kabel Anschluss umgestellt.Um unsere Telefonanlage weiter benutzen zu können haben wir eine eigene Fritzbox Cable 6490 (Artikel-Nr 20002691) erworben.Leider verbindet sie sich allerdings nicht ...

fam-bot von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir jemand zu meinen Pegelwerten was sagen?

Hallo, ich habe seit gut einer Woche Probleme Youtube Videos oder Netflix flüssig anschauen zu können. Habe hier jetzt mal meine Pegelwerte angesehen, meiner meinung nach nicht normal.. Was sagt ihr dazu? Habe Teilweise Pings über 44ms und nur einen ...

sandro85 von Digitalisierer
  • 1847 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Re: Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber kein Internet

Hey,   I can have a look at the connection  Do you send me your customer data (customer number, name, address and date of birth of the contract owner) via private message?   Please let me know in the article when you have sent me the data.   Regard...

Tobias von Ex-Moderator:in
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit WLAN-Kabelrouter Arris

Guten Tag zusammen, ich habe oft gelesen, dass dieses Gerät sehr schwach ist was das WLAN betrifft.Dem muss ich leider zustimmen (1 GB-Leitung), denn ich bekomme zu Spitzenzeiten gerade einmal 55 Mbit/s (das auch nur, wenn der Router gerade lust hat)...

2.4 GHZ.jpg 5 GHZ.jpg
Teglami von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes