Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2019 12:47
am 09.08.2019 15:08
am 10.08.2019 01:14
@Contagia1 schrieb:
Hat jemand Ideen?
Ja, jene, mach bitte dazu deinen eigenen Beitrag auf.
@gelee93: Ich denk Empfangsprobleme (z.B. zu geringe Signalstärke), wenn du den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten bezahlst wäre dein Vermieter dein Ansprechpartner.
am 10.08.2019 07:48
am 10.08.2019 14:15
@gelee93 schrieb:
kann ich irgendwo die Signalstärke sehen?
Dein TV müßte das irgendwo im Menü anzeigen, bei Samsung TV längeres drücken der Info-Taste.
@gelee93 schrieb:
Ich finde es halt komisch, das es von jetzt auf gleich so war. Ich könnte 3 Jahre ohne Probleme gucken.
Passiert irgendwann mal, da muß wohl ein Techniker ran.