Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 09:33
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich erstmals mit meiner portierten Rufnummer als neuer Kunde im Vodafone Netz. Sowohl bei mir zu Hause, Zum Donnerbach in 50321 Brühl, als auch bei einer Rundfahrt durch Köln habe ich an meinem Sony Xperia Z3 immer nur "2G" oder "3G" angezeigt bekommen. Mittlerweile schon vier Versuche über die Hotline weiterzukommen, haben bisher leider nicht zum Erfolg geführt (Neuen APN angelegt, Reset mit Karte raus, etc., Systemeinstellungen geprüft)
Weiss jemand Rat?
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2018 17:05
Hallo zusammen,
habe hervorragende Unterstützung von Dave bekommen, vielen Dank dafür!
P.S. Am Ende hat die Session ergeben, dass ich ein Handy, welches nicht für den Deutschen Markt ist gekauft habe und nicht die benötigte LTE Frequenz unterstützt.....Man lernt nie aus...
Viele Grüße Frank
am 16.03.2018 09:41
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2018 09:44
...ja, es ist alles mehrmals geprüft und richtig eingestellt.
16.03.2018 13:40 - bearbeitet 16.03.2018 13:43
Hallo Farinois,
bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße
Dave
am 16.03.2018 14:31
Hallo Dave,
danke für Dein Angebot; ich habe Dir die Infos gerade geschickt.
Gruß, Frank
am 16.03.2018 17:05
Hallo zusammen,
habe hervorragende Unterstützung von Dave bekommen, vielen Dank dafür!
P.S. Am Ende hat die Session ergeben, dass ich ein Handy, welches nicht für den Deutschen Markt ist gekauft habe und nicht die benötigte LTE Frequenz unterstützt.....Man lernt nie aus...
Viele Grüße Frank
am 16.03.2018 17:36
Hallo Frank,
vielen Dank für Dein Feedback!
Ich hätte mir natürlich auch ein anderes Ergebnis für Dich gewünscht aber zumindest weißt Du nun woran Du bist.
Ich schließe hier dann zu.
Viele Grüße
Dave