Kein Internetzugang..?
Anonym86021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,


hat hier auch jemand seit 2 Wochen kein Internet?? 

Alles was mir gesagt wird ist, dass es sich um eine Großraumstörung handelt. 

Ich bin ein neuer Kunde und habe seit dem nur Probleme mit unitymedia....

Bei der Kundencenter app sind die Mitarbeiter auch nicht so ganz freundlich.. 


Grüße 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo in die Runde,

Bei länger andauernden Störungen würde ich euch empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren und dort das Problem zu melden. Ihr erreicht meine Kollegen über die folgenden Kanäle:
Kontakt Unitymedia

Alternativ könnt ihr uns die Störung auch über den folgenden Link melden:

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Manchmal hilft es, wenn man das Gebiet etwas eingrenzt.
z.B. anstatt Universum nimmt man Milchstraße, oder Sonnenstystem, Erde, usw.
Anonym86021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wohne in Aachen, NRW.
Mir wird auch nicht gesagt ob es nur hier so ist oder in ganz NRW.
Da finde ich es schon merkwürdig da ich bekannte habe, die das Problem nicht haben.
Mir wird auch nichts mitgeteilt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du mit dem sogenannten Support telefoniert hast, ist das leider kein Wunder.
Da wird so was gerne gerne auf eine Großraumstörung geschoben, auch wenn nur 1 Wohnung im Hochhaus betroffen ist.
Dafür schicken sie aber gerne bei anderen Problemen einen Techniker vor Ort, der dort gar nichts machen kann, weil der Fehler zentral zu beheben ist.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es gibt keine Großraumstörung die zwei Wochen lang vorliegt, zumindst nicht bei einem Totalausfall. Bei diesen Zweitraum liegt ein lokales Problem vor.

MfG
Anonym86021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und was kann ich jetzt tun?
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://allestörungen.de/stoerung/unity-media/karte/

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

goderxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier das selbe Problem ca 1 Woche kein Internet, in der Fritzbox steht seit dem Updatet auf 7.10 das der Download bei 150 kb ist womit man nichts machen kann außer mal ne Whats app Nachricht schreiben kann noch dazu steht jetzt in der Box Ds Lite Tunnel habe jetzt schon da angerufen es wird sich wohl drum gekümmert aber das kann sich ja wieder nur um Tage handeln es ist echt nervig
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo in die Runde,

Bei länger andauernden Störungen würde ich euch empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren und dort das Problem zu melden. Ihr erreicht meine Kollegen über die folgenden Kanäle:
Kontakt Unitymedia

Alternativ könnt ihr uns die Störung auch über den folgenden Link melden:

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!