Kein Internet und keine Hotline zu erreichen seit gestern 19-20.00 CET
Anonym97782
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,  seit gestern 19-20.00 CET ist das Internet (via Kabel) weg. Keine Info auf den Webseiten von Vodafone.  Hotline (3 Nummern)  ist nicht erreichbar, ich werde einfach rausgeschmissen mit einer Ansage, dass alle Agenten schon besetzt sind. Ich bin im LK Lörrach. Wo gibt es noch diese Probleme:rage::rage::rage:?
22 Antworten 22
Anonym97829
Youngster
Youngster
Selbes Problem hier! :pensive: 68804 Altlußheim. Seit gestern Abend 20h keine Internet!
beyourselfman
Digitalisierer
Digitalisierer
Same here (PLZ 60435, seit 27.04.,22 Uhr)

Provisionierungsstatus: ToD wird erhalten
Anonym97826
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe die gleichen Probleme (Internet/Erreichbarkeit Hotline/Chatbot) im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn.
Grüße
Nicht anwendbar
Hallo, dasselbe Problem bezüglich Internenet in Verbindung mit Festnetzausfall besteht auch im Ruhrgebiet/in Dortmund (44319). Seit gestern 19:50 Uhr ging es los und seither keine Verbindung mehr möglich.

Die Pfeile auf der Connectbox blinken seither munter vor sich hin. Die meiste Zeit in Grün, dann kurz in Rot und dann geht es von vorne los.

Grüße

Anonym97809
Youngster
Youngster
Hallo
Ja
Ab gestern Abend habe ich keine internet
Anonym97864
Youngster
Youngster
Gleiches Problem auch hier in 76137 Karlsruhe seit ca. gestern (27.04.2020) Abend ca. 18:30 Uhr.

- Connect Box "Pfeile blinken"
- Web Frontend der Connect Box zeigt im Wechsel "CM IP Adresse wird angefragt", "DS scanning", "ToD erhalten", "US ranging"
- Telefon per Kabelanschluss bekommt ebenfalls keine Leitung

Service Hotline antwortet nur mit kurzer Ansage, dass alle Mitarbeiter belegt seien, und bricht dann ab.

Info am Rande:
Bei einem Bekannten zwei Straßen weiter, ebenfalls mit Connect Box, scheint es derzeit aber zu funktionieren, daher wohl kein Totalausfall.

UPDATE:
Aktuell (28.04.2020 seit ca. 10:40Uhr) scheint es wieder zu funktionieren.
Anonym97866
Youngster
Youngster
Bei mir! Raum Pforzheim! 

Keine Möglichkeit mit irgendeiner Art Service in Kontakt zu treten, immer wird man aus der Leitung geschmissen. Online Helfer und Störungshelfer völlig nutzlos und führt zu keiner Lösung!! 

Anonym97829
Youngster
Youngster
(68804-Altlußheim)Bei mir funktioniert wieder.. hoffentlich wird bald bei euch auch.
Anonym97787
Youngster
Youngster
(Dortmund) Hier haben die Pfeile vor kurzem auch aufgehört zu blinken und Internet und Telefon gehen wieder. Mal schauen wie lange. Hat ja nur fast 17 Stunden gedauert...
Anonym97791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir in Wiesbaden geht's seit 10:45 wieder!