Kein Internet und kein Festnetz mehr
JessyDaQueen
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,
ich hatte gestern ab 0.05 kein DSL mehr und bin dann ins Bett gegangen. Als ich heute aufgestanden bin,war wieder alles in Ordnung und jetzt ist das Internet und Festnetz seit 9.58Uhr schon wieder weg. In letzter Zeit passiert das immer öfter und langsam nervt es mich.
Konnte nichts über Störungen in 29229 Celle finden.
4 Antworten 4
JessyDaQueen
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich erwarte im übrigen wichtige Anrufe die ich nicht entgegen nehmen kann ohne Telefon
Anrufe auf das Handy weiterleiten lassen. Einfach bei MeinVodafone anmelden und Anrufweiterleitung aufs Handy eintragen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Dabei sollte aber beachtet werden, daß je nach Tarif durch die entsprechende Umleitung der Anrufe Kosten für die TE entstehen können...nur so am Rande. 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter schrieb:

Dabei sollte aber beachtet werden, daß je nach Tarif durch die entsprechende Umleitung der Anrufe Kosten für die TE entstehen können...nur so am Rande. 😉

Deswegen habe ich dauerhaft eine AWL von meiner Festnetznummer auf die Festnetznummer meines UMTS-Sticks bei Nichterreichbarkeit eingerichtet... 😉

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.