Kein Internet seit 8 Tagen (Duisburg)
Nicht anwendbar
Grüß Euch,


ich hab seit 8 Tagen kein Internet zu Hause (Wohnraum Duisburg / NRW).


Laut dem Kundencenter wird nur gesagt, dass es an der (Dämpfung) Großraumstörung hier in der nähe liegt und das man an der Problemlösung arbeitet.


Jetzt sind es aber schon 8 Tage und das habe ich als Unitymedia Kunde seit ca. 10 Jahren noch nie erlebt...


Kann es vielleicht doch an etwas anderes liegen (IPv6 / IPv4)?


Genaueres Problem:

Internet ist immer da, jedoch hab ich ein Packetlos von 50 - 80% durchgängig

und der Download-/Uploadspeed ist momentan im kb - Bereich.

Sogar im Internet rumsurfen funktioniert nicht, der lädt keine Seite, versucht es aber.

Leitung ist wohl stabil schlecht...


Hat irgendwer ähnliche Probleme in NRW?


MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Fehlermeldung,

wenn deine Probleme immer noch bestehen, dann wende dich bitte einmal an die Kollegen vom Kundensupport per Chat oder an der Hotline.


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Fehlermeldung,

wenn deine Probleme immer noch bestehen, dann wende dich bitte einmal an die Kollegen vom Kundensupport per Chat oder an der Hotline.


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Ähnlich Probs gab es hier in Kefeld, nachdem ein Techniker da war und minimal an einer Schraube im Keller gedreht hat, läuft es wieder reibungslos.


Aber dein Satz, "Leitung ist wohl stabil schlecht...", hat meinen Tag gezuckert. Ich habe mich köstlich amüsiert!