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Antwort
Lösung
am 17.04.2018 13:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 18:34
Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.
am 17.04.2018 15:01
Du musst bei der Fritz Box unter Rufumleitung unter Abgangsnummer "Automatisch" auswählen und Art der Rufumleitung "Sofort".
Bei mir funktioniert es.
am 17.04.2018 15:18
am 17.04.2018 15:35
Ich habe die Weiterleitung (bei meinen Eltern) allerdings nicht über die FritzBox eingerichtet, sondern über den Provider (Netcologne) - die Box hat die Einstellung ausgelesen und bei sich eingetragen.
Evtl. ist da das Problem? Ich würde ja empfehlen dich an den Provider zu wenden, wenn ich nicht genau wüsste, dass es bei UM-NRW die Umleitung 3-5€/Monat kostet (finde die Preisliste nicht auf Anhieb).
In BW kannst du das selbst steuern:
Bei Netcologne kann ich das über das Kundenportal.
Nur UM-NRW ist wieder der Bauer vom Hinterland.
am 18.04.2018 12:28
am 18.04.2018 15:55
am 19.04.2018 19:24
Hey Matti,
ggf. musst du die Fritzbox einmal auf Werkseinstellung zurück setzen und die Rufumleitung erneut einstellen.
In der Regel sollten die Rufnummern auf deinem Handy angezeigt werden wenn ein Anruf dorthin umgeleitet wird, sollte der Werksreset auch nicht's bringen dann wende dich am besten an unseren Support.
Viele liebe Grüße Lia
am 19.04.2018 20:00
am 20.04.2018 18:34
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