Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungstickets werden weder bearbeitet noch aufgenommen, Hotline nicht erreichbar (Blacklisting)

Hallo zusammen,so langsam verliere ich mit Vodafone wirklich die Geduld. Ich versuch kurz zu Schildern, was mein Problem ist und vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps behilflich sein.Wir haben im September 2018 eine Immobilie gekauft, wo im Vorfeld...

don83 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron Kabelmodem gibt nicht allen Geräten Netzwerkzugriff

Ich habe folgendes Problem: Manche Geräte zeigen an, dass die Verbindung in Ordnung ist, können allerdings weder auf den Router selbst, noch auf das Internet zugreifen. Ich bin seit dem 2.3. (Mittags) nicht mehr in der Lage, mit meinem Handy ins Inte...

Downstream am Endgerät viel schlechter als am Modem

Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Laut Speedtest ist am Modem alles gut aber am Endgerät also meinem PC kommt viel zu wenig an. Ich muss dazu sagen, dass die Werte auch arg schwankend sind....

Router aussetzter - WLAN und Ethernet brechen zusammen - selbst zum eigenen NAS im internen Netzwerk

Hallo,   ich habe häufig Abrisse im Ethenetnetzwerk mit meinem Router (CH7466CE - Firmware-Version  4.50.20.3). Leider konnte mir bisher keiner von der Hotline helfen. Wenn es konjret wird, dann wird meistens einfach aufgelegt. Ist das normal bei Vod...

Extrem langsames Internet

Hallo, habe seit einigen Wochen sehr oft (zumindest gefühlt jeden Tag ab nachmittags) sehr schlechte Downloadraten (z.B gerade eben bei Google 0.55 MBit/s, bei speedtest.net 3.09 Mbps). Gemessen direkt am LAN-Port 1 der Homebox, WLAN aus, kerine weit...

MarkusSty von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet Download gering

Internet + Telefon 200 und höheren Upload hinzugebuchtRouter: Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)mit LAN verbundenFirefoxWindows 10 ProBeginn der Störung: 6.3.2019 Welcher Fehler tritt auf? Seit dem 6.3.2019 geht mein Download nicht höher als 40k und der...

Screenshot_44.png Screenshot_45.png
lacho von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Internetabbrüche (Kabel-Internet Synchronisierung)

Abend, seit nun gut zwei Monaten bricht bei uns jeden Tag das Internet für einige Minuten ab und die Fritzbox 6490 fängt mit einem sogenannten Training an. In der Regel immer dann wenn das Kabel Internet nicht mehr antwortet. Lästig natürlich das auc...

fritz.png
Marbbb von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab

Liebe Community,   im Rahmen der gesetzlichen Änderung zur Routerfreiheit habe ich mir eine private FritzBox 6490 cable gekauft und betreibe diese seit ca. 1 ½ Jahren im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland. Auf Grund von ständigen Verbindungsabb...

gm2 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes