Kein Internet nach Tarifwechsel
Floh2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

Hatte eine Tarifwechsel von Internet & Phone 100 zu Red Internet & Phone 500 Cable.

Unter Mein Vertrag steht nur der Internet & Phone 100 der zum 27.06.2020 gekündigt wurde. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.

Mit vielen Grüßen

Florian

 

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Florian,

 

funktioniert es mittlerweile wieder?

 

Wenn nicht, schick mir mal bitte ein Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Floh2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Funktioniert immer noch nicht. 

Sonntag hatte ich mal kurz Internet Zugang. 

 

Mit vielen Grüßen 

Florian 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Florian,

 

den neuen Kabelrouter hast Du aber aktuell angeschlossen? Ich kann diesen aktuell nicht erreichen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Floh2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jop der ist angeschlossen. 

Habe ihn aus und angesteckt,

Phone blinkt rot

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Florian,

 

dann passt entweder mit dem Router oder mit dem Anschluss generell was nicht. Bevor wir es jetzt mit einem Austausch auf Verdacht probieren, würde ich lieber gleich einen Techniker beauftragen. Ist das OK für Dich? Die Mobilfunknummer kann ich verwenden, damit der Techniker darüber mit Dir einen Termin vereinbart?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Floh2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde in Ordnung gehen.