Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 17:20
Hallo, seit einem Gewitter am 10.06.2018 geht bei meiner Tochter kein Internet mehr.
Sie hat
Telefon und Internt 32,
Hitronrouter von KD,
Wlan wurde nicht beauftragt.
Ein per Lan angeschlossener Laptop meldet zwar Netzwerk aber kein Internet.
Der gleich Laptop geht an meinem Router mit den geleichen Einstellungen problemlos.
Sie hat dann, scheinbar per Handy eine Störung gemeldet.
Kurz darauf hat sie eine SMS aufs Handy mit einer Störungsnummer bekommen. Bei der Statusprüfung ist die Nummer jedoch unbekannt.
Bei Bedarf hab Kundennummer und Störungsnummer.
Wie kann ich Ihr helfen?
Gruß Didi.
am 12.06.2018 21:21
Wie weiterSorry, hab keine Editierfunktion gefunden.
Meine Tochter hat gerade angerufen. Vodafone hat sich gemeldet. Der Anschluss wäre überprüft. Es wäre alles Ok, das Ticket geschlossen.
Nur das Internet geht immer noch nicht.
Wie weiter?
am 14.06.2018 12:33
Hallo didi1901,
wenn bei Deiner Tochter weiterhin kein Internet funktioniert, sende mir bitte die Adresse und Kundennummer per Privatnachricht. Falls für Dich keine Vollmacht vorliegt, benötige ich das Formular ebenfalls.
Viele Grüße,
Claudia