Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 18:08
Seit ca 3 Wochen habe ich kein Internet und kein Telefon. Techniker wollte am 15.03. vorbeikommen. Bis heute hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Telefonisch ist kein durchkommen. Auf schriftliche Anfrage 0 Reaktion. Geht man so mit seinen Kunden um?
am 23.02.2020 18:25
War denn in der Zwischenzeit ein Techniker da?
Und vor allem: Warst du zum angegebenen Zeitpunkt auch die ganze Zeit zu Hause, als der Technikertermin war?
am 23.02.2020 18:52
Bitte poste weitere Details zu deiner Verbindung, also:
a) Vertragsname
b) Was für ein Endgerät kommt zum Einsatz? (Typ und auch, ob es sich um ein Leihgerät handelt)
c) Wie äußert sich der Fehler?
d) Tritt der Fehler dauerhaft auf?
e) Welche Schritte zur Fehlerbehebung wurdne bereits durchgeführt (Stromreset vom Router, Werksreset vom Router, Test mit anderem Router, Test mit anderem Endgerät)?
am 25.02.2020 13:38
Hallo F_P,
Du hattest auch einen Thread bei DSL. Geht es jetzt um einen Kabelanschluss oder DSL?
@reneromann hat Dir ja direkt ein paar Fragen gestellt. Bisher hast Du darauf leider auch noch nicht geantwortet
Viele Grüße
Marco