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am 14.01.2019 10:28
Hallo, ich habe auch nach mehereren Tagen kein Firmware-Update über die Kopfstation an den Router geschickt bekommen, was relativ schlecht für mich ist, da ich auf den Bridge-Mode angewiesen bin (weil die VoIP-Daten für eine 3CX-On-Premise gebraucht werden und auch DynDNS so nicht funktioniert) Hard-Reset wurde am Gerät durchgeführt. Da netterweise TelNet und SSH (wohl aus Sicherheitsgründen nach der Panne 2015 und dem freien Port in Arris-Routern) grundsätzlich nicht zugänglich sind, ist es unmöglich, eine manuelle Provisionierung z.B. über SMNP anzustoßen. Also ich hoffe, ich habe hier kompetentere Mitarbeiter als die Leute an der Hotline, tut mir leid, die wissen nicht einmal, was der Bridge-Mode eigentlich ist. Ich würde mich über sachdienliche Tipps sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus.
am 15.01.2019 13:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.01.2019 21:28
das witzige, nach dem iсh hier geschrieben hatte, ging nach 30 minuten das sw-update los. ich dachte das wart ihr?
am 17.01.2019 09:28
Hey,
also von mir konnte das Update nicht gestartet werden, ich hatte ja keine Daten 😉 Aber wer weiß, wenn es geht ists doch super 😄
LG
Tobias
am 26.01.2019 22:31
also es klappt schon wieder nicht, obwohl ich nun die neue firmware habe (die 17ner). bitte um hilfe, immer noch HIH-10104 (ich musste das Gerät resetten, jetzt ist der bridge-mode wieder weg.) kann sich bitte darum wer kümmern???
am 29.01.2019 11:52
Hey,
dann schick mir bitte wie oben schon erfragt Deine Kundendaten via PN.
LG
Tobias
am 10.03.2019 10:55
Was ist denn die aktuellste Firmware Version? Ich komme nämlich maximal auf 350 Mbit. Im Durchnitt aber nur 240 statt knappe 1000!
Meine Version: